Sonntag, 16. Oktober 2011

Mein B-day

Ja die Feier ist rum und nun ja wirklich Happy war ich nicht. Nur teilweise, erst das der der mir helfen wollte nicht kommt, meine Freundin kommt später und hilft bei nichts und geht dann auch mit allen, ohne sich zu verabschieden. Es kriselt zwar, aber sowas macht man nun wirklich nicht! Egal, nachdem ich dann alles soweit Fertig hatte und die ersten da waren, meine Freundin auch, bin ich dann irgendwann für 20 Minuten verschwunden und keiner hat gefragt wo ich bin und als ich wieder da war auch nicht wo ich war. OK, ich merks selber. Freundin ist weg, definitiv, der gewesene Freund sowieso, die anderen beiden mal schauen!

Einige Gäste konnten mich ja aufheitern phasenweise! ZU DEN GESCHENKEN
AM meisten habe ich mich über die Sachen von Amina, Vips und Alixis gefreut, ein Gemeinschaftsprodukt total schön! Patrick hat mir Fluch der Karibik 4 geschenkt und meine Freundin, das Geschenk war gut, aber gefreut habe ich mich nicht wirklich, weil ihr Gesicht da nach aussah als tue sie dies bloß weil sie es muss :-( und nicht um mir eine freude zu machen.

Naja, zusammengefasst kann man sagen, 50% waren toll, wären mehr gewesen wenn zwei Personen nicht da gewesen wären!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen