Samstag, 22. Oktober 2011

Ein wenig teurer als Gedacht

Diesmal was nicht trübseliges!!!! Ich kam gestern erst gegen 22 Uhr von der Arbeit zu hause an und hatte natürlich mächtig hunger. Nach ein paar Minuten entschied ich mich was zu bestellen, an sich nicht berauschend, aber ich habe mir eine Currywurst mit Pommes und einer Cola, bei einen Griechen über www.pizza.de bestellt!
Gut dann warte ich mal ne halbe Stunde, daraus wurde aber eine gute Stunde, so das ich um 22:30 erst essen konnte. Nun zum bezahlen, ich zahle ja gern mit Karte, was aber nicht funktionierte, beide ratlos, sahen wir dann das der Betrag völlig falsch. Sage und schreibe 10006,89 € sollte ich zahlen. Ich wollt doch Curry auf die wurst und kein Gold. Nun ja, schließlich hat es dann doch nicht geklappt und ich konnte endlich essen :-D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen