Freitag, 14. Oktober 2011

B-day Vorbereitungen

Wenn es nur halb so lustig wird :-D
Momentan stecke ich voll in den Vorbereitungen auf meine Feier zu meinen Ehrentag! Ich werde nun satte 23 Jahre alt und bin nun weder jung noch alt, irgendwo dazwischen finde ich. die Vorbereitungen auf meinen Geburtstag verliefen nicht ganz einfach, dabei sah es erst danach aus. Location war klar, bei mir in der WG, aber das war nicht einfach mal so. Da unsere Nachbarin den übelsten Fantasien hat und uns beschuldigt ständig laut zu sein, habe ich die Feier zu meinen Eltern verlegt :-D da kann man wenigstens in Zimmer Lautstärke sein ohne Angst haben zu müssen das am nächstem Tag wieder eine Beschwerde ins Haus flattert.
Da diesen Problem nun gelöst ist, folgt auch gleich das Nächste. Meine Freundin und ein Kumpel von außerhalb haben bei mir gepennt und so. Da die beiden wirklich lauter waren und wir nun gesagt haben das es nicht so gut ist weiterhin bei mir zu pennen, ist sie sauer davon gezogen und sagte das sie nicht zu meiner Feier kommen will. Tolle Freundin was :-/ Naja, nun bin ich mal gespannt auf heute Abend. Ich hoffe das legt sich und sie wird da sein1!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen